• Jobs Job bei Mercuri Urval (Westfalen AG)

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement

Mercuri Urval (Westfalen AG)

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Mercuri Urval (Westfalen AG) Münster Festlegung der zukünftigen Produkte, Marken und Dienstleistungen für die definierten Zielindustrien (Metall, Gesundheit, Lebensmittel, Labor/Analytik, Chemie, Kälte/Klima); Führung und Entwicklung der Teams (12 Mitarbeiter).

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Pionieraufgabe Für Vertriebsorientierte Führungspersönlichkeit Im Top-mittelstand Bewerben Ihre Aufgaben: Festlegung Der Zukünftigen Produkte Marken Und Dienstleistungen Für Die Definierten Zielindustrien (metall Gesundheit Lebensmittel Labor/analytik Chemie Kälte/klima) Führung Und Entwicklung Der Teams (12 Mitarbeiter) Analyse Der Märkte Der Wettbewerber Und Der Entwicklungen In Den Definierten Branchen Erstellung Von Marktprognosen Und Entwicklung Von Marktstrategien Vertriebsunterstützung Durch Erarbeitung Von Marketingmaßnahmen Und Schulungen Bei Neueinführung Von Produkten Berichtsweg An Den Geschäftsbereichsleiter Lebensmittelpunkt In Der Region Um Münster Ihr Profil : Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsposition Im Technischen Vertrieb Oder Marketing Eines Industrieunternehmens Zb Als Produktmanager Sales Manager Business Development Manager Key Account Manager Ergebnisorientierte Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Can-do Mentalität Unternehmerischer Weitblick Führungskompetenz Und Begeisterungsfähikgeit Fli Eßende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Das Angebot: Erfolgreiches Und Auf Langfristigkeit Ausgelegtes Familienunternehmen Mit Hohem Ansehen In Der Branche Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Partnerschaftliche Und Wertschätzende Unternehmenskultur Gestalterischer Spielraum Und Entsprechender Kompetenzrahmen Um Ideen Umzusetzen Und Strategische Arbeit Zu Leisten Führungsverantwortung Für Ein Kompetentes Team überzeugende Rahmenbedingungen Inklusive Eines Firmenwagens Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13025 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Beratetin Frau Bobby Sponti Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Verkaufsleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Leiter Vertrieb Leiter Verkauf Leiter Key Account Management Verkauf Product Manager Product Management Verkaufsleitung Technische Gase Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (westfalen Ag) Stellenbezeichnung Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Homepage Wwwwestfalen-agde Ort Münster Referenz-nummer Veröffentlichungsdatum 23082016 Die Westfalen Ag Ist Ein Familienunternehmen Mit über 90-jähriger Tradition Und Zählt Heute Zu Den Top-arbeitgebern In Nordrhein-westfalen Das Inhabergeführte Unternehmen Produziert Und Beliefert Zahlreiche Namhafte Kunden Insbesondere Aus Den Bereichen Pharma Medizin Administration Lebensmittelindustrie Und Maschinenbau Mit Gasen Und Kältemitteln Neben Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Gasen Unterhält Das Unternehmen Das Größte Netz Konzernunabhängiger Markentankstellen In Deutschland Mit Mehr Als 260 Tankstellen Bundesweit Mit über 1600 Mitarbeitern Ist Die Westfalen Ag Bereits In Vielen Europäischen Ländern Mit Landesgesellschaften Vertreten Und Wird In Zukunft Sowohl In Europa Als Auch Global Weiter Wachsen Für Die Unternehmenszentrale Mit Sitz In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Festlegung Der Zukünftigen Produkte Marken Und Dienstleistungen Für Die Definierten Zielindustrien (Metall Gesundheit Lebensmittel Labor/Analytik Chemie Kälte/Klima) Führung Und Entwicklung Der Teams (12 Mitarbeiter) Münster

Produktmanager Medizinische Gase (m/w)

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Oberstadt)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)